Tief betrübt und traurig müssen wir die Mitteilung machen, dass Minusche am 28. August 2017 über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
17 Jahre alt durfte Minusche werden, dank der Unterstützung der Menschen die sie und ihren Bruder, krank und schon älter, aufgenommen haben. Dann, als der Bruder Lou starb im 2015, adoptierten die Halter Mona, ein weiteres Diabetes krankes Büsi das bei uns war. Auch Mona durfte noch wunderschöne Monate am Ende ihres Lebens geniessen, bevor auch sie den irdenen Weg verlassen musste.
Nun hat uns Minusche verlassen. Ihr Herrchen ist furchtbar traurig, war doch Minusche nach dem Tode seiner Mutter und Frauchen der Büsis im 2016, ein grosser Halt für Herrchen.
Minusche ging es gesundheitlich im letzten Jahr immer schlechter, es zeichnet sich ab, dass ihre Lebenszeit begrenzt ist. Doch jeder Tag war für alle ein Geschenk.
Minusche ging es bis zuletzt, dank Euch liebe Paten recht gut. Geeignete Medikamente halfen ihr, so dass sie die Altersbeschwerden und die Krankheit leichter tragen konnte.
Nun war der Geist und Körper, vor allem das Herz müde geworden und sie zeigte, dass für sie der Zeitpunkt gekommen war um Adieu zu sagen.
Sie ist nun bei ihrem Bruder Lou, Gspändli Mona und ihrem Frauchen.
Wir werden sie nie vergessen und sie wird wie alle von uns gegangenen Fellnäschen und Lieblinge als heller Stern am Firmament leuchten.