5. November 2024: Die Katerchen haben ein neues Zuhause bei einer 3-köpfigen Familie mit grossem Herz und vielen tollen Spiel- und Beschäftigungsideen gefunden.


Paku und Manapi sind mit ihrer Katzenmama und ihren Geschwistern auf einer Pflegestelle aufgewachsen. Sie sind sehr gut sozialisiert, kennen das Katzenklo und Alltagsgeräusche.
 

Katerchen Paku ist eher gemütlich unterwegs. Sein Bruder Manapi ist energiegeladen und liebt es wenn er viel Aufmerksamkeit bekommt. Beide sind Weltmeister im Schnurren, sehr verschmust und suchen die Nähe ihrer Menschen.
 

Da Paku und Manapi das Herpesvirus in sich tragen und das für andere Katzen ansteckend sein kann, möchten wir sie in eine Wohnungshaltung mit grossem gesicherten Balkon oder gesicherten Freilauf vermitteln.
 

Das feline Herpesvirus muss nicht, aber kann in Schüben ausbrechen und Katzenschnupfen-Symptome verursachen, welche behandelt werden müssen. Daher brauchen Paku und Manapi ein gemeinsames Zuhause bei fürsorglichen Dosenöffnern. Als Wohnungskatzen wünschen sich die Kater viele Klettermöglichkeiten, genügend Spiel und Beschäftigung.
 

Sie sind Leukose negativ getestet, geimpft und gechipt. Bei Geschlechtsreife müssen sie kastriert werden.
 

Bei wem finden diese herzigen Kerlchen ein Zuhause?

Paku
Manapi
Paku
Manapi
Paku
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!