7. Dezember 2022: Kala und Kaami dürfen für immer bei ihren Menschen der Pflegestelle bleiben.
Sie sind noch sehr scheu und bleiben wohl für immer Wildlinge, auf ihre Art. Zu ihrer Bezugsperson haben sie allerdings schon grosses Vertrauen aufgebaut und können in seiner Gegenwart auch schon gerne mal schmusen, spielen und mit ihm kuscheln. Ausserdem lieben sie seinen Kater Dobby sehr!
Wir sind jetzt froh und dankbar, hat die Pflegestelle angeboten Kala und Kaami fix zu übernehmen. Sie dürfen in den Freigang und haben auch die Möglichkeit, das gesichertes Aussengehege zu benutzen. Ausserdem ersparen wir Ihnen so den Stress von einem weiteren Umzug und bei ihrem Besitzer dürfen sie einfach so sein, wie sie sind.
Kala und ihr Bruder Kaami sind ca. 6,5 Monate alt und leben zusammen mit anderen Katzen auf einer Pflegestelle.
Sie sind sehr sozial und sind es gewohnt, Teil einer Katzengruppe zu sein. Kala ist sehr neugierig und aufgeweckt, sie liebt es zu spielen und alle möglichen Spielzeuge im Mund herumzutragen. Kaami ist der ruhigere der Beiden, er spielt zwar gerne, ist aber auch oft der aufmerksame Zuschauer.
Beide brauchen Zeit, bis sie Vertrauen gefasst haben und sich anfassen lassen. Bei ihren Bezugspersonen sind sie mittlerweile aber doch recht zutraulich und geniessen Streicheleinheiten je länger je mehr.
Wir suchen für Kala und Kaami ein gemeinsames Zuhause, evtl. mit anderen Katzengspändli oder auch bei einem katzenerfahrenen Hund. Nach der Eingewöhnungszeit brauchen sie Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung.
Wer möchte den Beiden ein liebes Zuhause geben und ihr Vertrauen gewinnen?
Sie sind Leukose-negativ getestet, geimpft, gechipt und kastriert.
Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!