2. Mai 2021: Nachdem beide ausgiebig das ganze Haus als ihres betrachten, haben sie jetzt noch den Vorratskeller gefunden!

Sissi und Esme
Sissi und Esme
Sissi
Esme

29. April 2021: Die Beiden dürfen in der Pflegestelle bleiben da sich die neuen Besitzer sofort in sie verliebt haben.

Im neuen Zuhause gibt es noch 2 Hunde, die Katzen gewöhnt sind. Anfänglich waren sie in einem separaten Zimmer untergebracht, mittlerweile sind sie im ganzen Haus unterwegs und seit gestern dürfen sie ganz raus.
 

Esme war so verrückt auf das Rausgehen, dass sie es geschafft hat, die nach aussen geschlossene Katzenklappe nach innen zu öffnen und so tatsächlich ausgebüchst ist. Alle dachten, irgendwo steht noch ein Fenster oder Tür auf, weil sie 2x plötzlich draussen war obwohl die Katzentür geschlossen war.
 

Beide sind putzmunter auch die Hunde sind akzeptiert, nur wenn der eine bellt, ist es ihnen noch nicht ganz geheuer.


Sissi ist die Mutter von Esme. Beide Kätzinnen sind schwarz-weiss, Esme hat eine schwarze Nase und auch unter dem Kinn ist sie schwarz.

Die beiden wurden abgegeben weil die Besitzer wegen den Kleinkindern nicht mehr genügend Zeit hatten und Sissi und Esme damit nicht klar kamen. Da wir von den Beiden sonst nicht viel wissen, sind sie in einer Pflegestelle untergebracht. Beide haben eine Blasenentzündung welche nun behandelt wird.

Sissi
Sissi
Sissi
Esme
Esme
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!