14. Januar 2021: Heute durften Malin und Kimba ausziehen. Sie haben ihr neues Zuhause bei einer Seniorin gefunden, die bereits zuvor ein Büsi von uns adoptiert hatte. Sie hat also Katzenerfahrung, ist ruhig und viel zuhause. Sie vermisst ihre Lea, die letztes Jahr gestorben ist, sehr und freut sich, dass nun wieder Leben in Bude gekommen ist. Sie wohnt in einem Reiheneinfamilienhaus  in sehr ruhiger Wohnlage. Rundherum Einfamilienhäuser und Gärten. Kimba und Malin werden zunächst viel damit zu tun haben, das Haus zu entdecken. Nach einer Eingewöhnungszeit dürfen sie dann die Umgebung entdecken und die Katzengspändli aus der Nachbarschaft kennen lernen. Und laut Besitzerin scheint es ein sehr mäusereiches Gebiet zu sein...


Kimba und Malin sind 11 jährige Kätzinnen. Kimba ist schwarz-weiss und Malin grau getigert mit sehr viel weiss. Die beiden Büsis sind Geschwister und werden nur zusammen vermittelt.

 

Sie sind anfangs zurückhaltend, wenn sie aufgetaut sind jedoch verschmust und menschenbezogen. Kimba ist die Mutigere und Forschere der Beiden. Sie holt sich gern Streicheinheiten aktiv ab und läuft davon wenn es ihr zu viel wird. Malin ist scheuer, mag aber ebenfalls Streicheleinheiten. Auch sie zeigt klar, wenn es ihr zu viel ist.
 

Diese zwei Katzendamen würden sich in einem ruhigen Haushalt wohlfühlen, keine Kleinkinder, grössere Kinder möglich. Keine Hunde, da Kimba Angst vor Hunden hat. Die Beiden sind sich Freigang gewohnt und sollen diesen nach der Eingewöhnung auch wieder geniessen können.

 

Malin neigt zur Bildung von Harngries und benötigt deshalb lebenslang spezielles Tierarztfutter.

 

Wer möchte diesen Katzendamen ein neues Zuhause geben?

 

Sie sind Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.

Kimba
Malin
Kimba
Malin
Kimba
Malin
Kimba
Malin
Verein Katzenhoilfe - Bern Verein Katzenhoilfe - Bern

Unterstützen Sie uns


Wir freuen uns über jede Spende zu Gunsten unserer Fellnasen!